12 von 12: Mai 2022

Mai 12, 2022

Seit dem Jahres-Rückblick träume ich davon, diese wunderbare Blogger-Tradition aufzugreifen und am 12. jeden Monats 12 Bilder zu einem Blogartikel zusammenzustellen. Bilder, die „Geschichten aus meinem Alltag“ erzählen.

Die Ursprungs-Idee ist ja direkt 12 Bilder vom jeweiligen Tag, also in diesem Fall dem12. Mai, zu nehmen. Ich habe mich entschieden 12 Bilder zu wählen, die ein wenig mehr „erzählen“ und wähle Bilder aus den letzten Wochen.

Ich gestehe, mir fällt es wirklich schwer, ins regelmäßige Blogge, Content produzieren und erzählen hinein zu finden. Vermutlich wird es sich dann schlussendlich, wie mit meiner heißgeliebten Morgen-Routine verhalten: Ich möchte nicht mehr ohne sein! Jeden morgen 8.00 Uhr gehe ich live auf Facebook in meiner Gruppe „Soul Words – Malen als Kreativ-Routine“. Oft beginne ich meinen Tag gemeinsam mit kreativen und feinsinnigen Frauen und darüber hinaus macht das Malen meinen Geist weit – Es ist so eine besondere Art, jeden einzelnen Morgen zu feiern!

Also gleich „12 von 12“ in meinen Content-Plan eintragen, den ich gerade mit Leben befülle. Ab heute gilt dann wohl: Frohgemut meine „innere Perfektionistin“ auf Weltreise schicken und das Motto „done is better than perfekt!“ gaaanz tief inhalieren! Und von Blog-Artikel zu Blog-Artikel immer mehr davon berichten, dass ich mal wieder kreativ war … nur diesmal mit Worten statt mit Pinsel und Farben .-)

Also – dann bleibt mir nur noch, dir viel Freude zu wünschen beim Hineinschauen in die 12 Fensterchen aus meinem Alltag. Schreib mir gerne in einen Kommentar, was dir besonders gefällt oder worauf du mal neugierig wärst.

So schaut mein Mal-Platz aus für mein morgendliches Live auf Facebook … immer um 8.00 Uhr! Wann schaust du vorbei?
Das aktuellste Bild vom Morgen-Malen. Meine Gedanken dazu: „Höre wieder mehr auf die zarte Stimme in Dir. Dann kann so viel wachsen!“
Für 2 Wochen im Jahr beneide ich meinen Mann um den bezaubernden blütenreichen Blick aus seinem Büro!!
Zum Ausgleich feiere ich es barfuß auf der Terrasse arbeiten zu können! Kann ich den Flieder jetzt „wegen Corona“ oder „wegen Heuschnupfen“ nicht riechen? Auf dem Monitor mein „input“ zu 12 aus 12. Vielen Dank liebe Judith Peters für diese Inspiration und all den genialen Content!!!
Bin ich froh, dass dies letzte Woche nur eine „Stipp-Visite“ bzw. „das letzte Aufbäumen des C-Virus“ war! Jetzt hat mein Herz seinen Takt wiedergefunden.
Danke, lieber Ehemann, hier „hänge“ ich viel lieber rum, als im Kreiskrankenhaus!
So hatte ich das nicht gemeint, als ich mir gewünscht habe „mal nichts zu tun“!
Was auch definitiv zur Genesung beiträgt: Wunderschöne, unverhoffte Post!
Vielen Dank für das handsignierte Buch und die „Collage-Schnipsel“, liebe Bootschafterin!! Danke, dass Facebook dich in mein morgendliches live „gespült“ hat!
Mimikri! Das Zweiglein ohne Blüte ist tatsächlich eine Raupe! Die Gesichter und das Gequieke der Familienmitglieder – unbezahlbar!
Wenn der Schreibtisch so aussieht, hüpft mein Herz!
So langsam dürfen die vorgezogenen Pflanzen von den Fensterbänken nach draußen ziehen. Heute habe ich 20 Tomaten umgetopft und hier machen die ersten Blüten Hoffnung auf eigene Salatgurken.
Seit ein paar Tagen freut sich der Hund, dass Frauchen wieder mit ihm die Morgen-Runde dreht … jeden Tag ein Stückchen länger!
Heute hatten Crumble und ich sooo liebe Begleitung im Wald.
Wie schön, wenn es zum Freundinnen-Besuch wird, wenn dein Coachee kommt!
DANKE für den inspirierenden Morgen und alles Gute für die Messe, liebe Kerstin!

Diese Blogartikel könnten dir auch weiterhelfen:

Wer hier für dich schreibt:

Sylvia Herdan

Hier findest du mich

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>