Soul Dialog Coaching

Du möchtest Heraus aus dem Nebel der Unzufriedenheit und inneren Unklarheit und hinein in das Leben, in dem Du Dich endlich angekommen fühlst. 

Du hast in Deinem Leben bereits sehr viel erreicht und geleistet, aber etwas fehlt noch, was sich Deinem Zugriff immer wieder entzieht? 

Du bist mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem Dir klar ist, dass es gilt, neue Wege zu beschreiten, da Deine gewohnten Strategien Dich an diesem Punkt nicht weiterbringen.

Dieses eine Thema begleitet Dich schon so lange. Immer wieder begegnet es Dir in anderer Gestalt. Jetzt ist es an der Zeit genauer hinzuschauen, wo es immer wieder hakt, womit Deine Seele sich bemerkbar machen will.

Nutze hierfür die Kraft Deiner Symbole und nimm Dir auf dieser Reise einen Scout an die Seite, der diesen Weg bereits gegangen ist, der Dir über Hindernisse hinweg zu helfen weiß. Begib Dich auf eine Entdeckungsreise in und zu Dir selbst.

Schritt für Schritt lernst Du Deine Symbolsprache routiniert für Deine Ziele und Dein erfülltes Leben zu nutzen. Sie funktioniert in zwei Richtungen: Du kannst Deinem Unbewussten mitteilen, wonach es Dich sehnt. Gleichzeitig kannst Du aber auch lernen in Dich hinein zu horchen, was Deine Seele Dir schon so lange zu sagen versucht. So hast Du die Möglichkeit in Bildern anhand Deiner eigenen Symbolik zu begreifen, was Dich behindert und kannst die Hier gebundene Energie bild für Bild frei setzen für ein vollkommen anderes Lebensgefühl.

Du erhältst vollen Zugriff auf mein Wissen genau abgestimmt auf Deinen Prozess.

Schritt für Schritt begleite ich Dich Durch die Arbeit mit Deinen Bildern des Wandels.

>