Soul Words-Adventskalender

uuups ... du bist zu spät! 

 ...dieses Türchen hat sich schon wieder geschlossen .-)

  • Am 6.12. gab es eine Überraschung hinters Türchen statt in den Schuh! Aber keine Sorge: Klicke unter dem Bild auf den Button und erfahre mehr zum Nikolaus-Special!
  • Am 20.12. war die Verlosung des intensiven dreiwöchigen Online-Kurses SOUL WORDS! Du hast leider nicht gewonnen?
  • Doch! Bis zum 26.12. kannst du dir und deinen Freunden noch das Advents-Special-Angebot des online intensiv Kurses Soul Words für 97 Euro statt 297 Euro sichern. Klicke auf den  Button unter dem Bild.

Ich freue mich sehr auf die, im wahrsten Sinne des Wortes, "besinnliche" Zeit mit dir und den Soul Words!

Liebe Grüße,

Sylvia

Signatur

© 2020 Sylvia Herdan

 Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

>